Besichtigung Solaranlage Doppelturnhalle Ebnet

Für Interessierte organisieren wir erneut eine Besichtigung der Anlage.

Wir freuen uns am Samstag 24. Oktober 2015 zwischen 10 und 15 Uhr über Deinen Besuch.
Wurst & Getränke werden offeriert. Gerne beantworten wir auch weitere Fragen zu unseren Anlagen, zur Photovoltaik im Allgemeinen oder zur Solargenossenschaft Andwil. Die Anlage auf dem Dach kann besichtigt werden.

Ich bin in der Verwaltung der Solargenossenschaft tätig. Zu meinen Aufgaben gehören unter anderem die Pflege & Moderation der Homepage.

Veröffentlicht in Allgemein, Doppelturnhalle, Schulhaus Ebnet
0 Kommentare zu “Besichtigung Solaranlage Doppelturnhalle Ebnet
1 Pings/Trackbacks für "Besichtigung Solaranlage Doppelturnhalle Ebnet"
  1. […] KEV-Reduktion die Anlage am Netz haben werden. Für Interessierte organisieren wir erneut eine Besichtigung der Anlage. Reserviert Euch doch schon mal den 24. Oktober 2015 zwischen 10 und 15 Uhr. Weitere News zum Bau […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Kleine Rechenaufgabe (SPAM-Schutz) * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Archiv