Arbeiten am Trakt B werden sichtbar

Die Arbeiten am Trakt B werden langsam aber sicher sichtbar. Momentan wird die Unterkonstruktion gebaut, und auch der Elektriker beginnt schon bald mit seiner Arbeit. Die ersten Module werden demnächst montiert.

Am Freitag und Samstag zeigt sich so ein interessantes Bild der Baustelle. Besuch auch Du uns!

Unterkonstruktion Trakt BUnterkonstruktion Trakt B Unterkonstruktion Trakt B

Ich bin in der Verwaltung der Solargenossenschaft tätig. Zu meinen Aufgaben gehören unter anderem die Pflege & Moderation der Homepage.

Veröffentlicht in Allgemein, Trakt B, Schulhaus Ebnet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Kleine Rechenaufgabe (SPAM-Schutz) * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Archiv