Solarenergie auch für Schüler interessant

Insgesamt 11 Schulklassen, ab der 3. Primarstufe, haben sich für eine Führung angemeldet. Das grosse Echo von den „Bewohnern“ unserer Anlage freut uns sehr. Die Führungen für die Schulklassen finden am Freitag 28.11.2014 statt. Die Schüler lernen so etwas über regenerative Energie und können live miterleben wie die Anlage auf dem Dach ihres Schulhauses aufgebaut wird.

Für weitere Interessierte weisen wir auf die öffentliche Baustellenbesichtigung vom Samstag 29.11.2014 hin.

Ich bin in der Verwaltung der Solargenossenschaft tätig. Zu meinen Aufgaben gehören unter anderem die Pflege & Moderation der Homepage.

Veröffentlicht in Allgemein, Trakt B, Schulhaus Ebnet
0 Kommentare zu “Solarenergie auch für Schüler interessant
1 Pings/Trackbacks für "Solarenergie auch für Schüler interessant"
  1. […] Freitag und Samstag zeigt sich so ein interessantes Bild der Baustelle. Besuch auch Du […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Kleine Rechenaufgabe (SPAM-Schutz) * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Archiv