Doppelturnhalle Ebnet – unser nächstes Projekt?

Doppelturnhalle Ebnet – unser nächstes Projekt?
So könnte eine mögliche Ost-/West-Anlage auf dem Dach der Doppelturnhalle aussehen.

Nachdem die erste Anlage auf dem Dach des Trakt B vom Schulhaus Ebnet erfolgreich realisiert ist, prüft die Verwaltung der Solargenossenschaft nun bereits das nächste Projekt.
Auf dem Dach der Doppeltrunhalle des Schulhauses soll eine Ost-/West-Anlage entstehen.

Planungsentwurf - Doppelturnhalle, Schulhaus Ebnet
So könnte eine mögliche Ost-/West-Anlage auf dem Dach der Doppelturnhalle aussehen.

Falls wir genügend Mitglieder finden, wollen wir die Anlage noch im März 2015 realisieren. So könnten wir noch von den aktuellen KEV Beiträgen profitieren. Ab April sinken diese nämlich um 16%.

Willst Du uns unterstützen? Dann werde Mitglied! Vergiss nicht auch Deine Bekannten über unsere Solargenossenschaft zu informieren. Beispielsweise indem Du diesen Beitrag teilst 🙂

Andreas Gloor war in der Verwaltung der Solargenossenschaft tätig. Zu seinen Aufgaben gehörten unter anderem die Pflege & Moderation der Homepage.

0 Kommentare zu „Doppelturnhalle Ebnet – unser nächstes Projekt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Kleine Rechenaufgabe (SPAM-Schutz) * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.