Doppelturnhalle Ebnet – unser nächstes Projekt?

Nachdem die erste Anlage auf dem Dach des Trakt B vom Schulhaus Ebnet erfolgreich realisiert ist, prüft die Verwaltung der Solargenossenschaft nun bereits das nächste Projekt.
Auf dem Dach der Doppeltrunhalle des Schulhauses soll eine Ost-/West-Anlage entstehen.

Planungsentwurf - Doppelturnhalle, Schulhaus Ebnet

So könnte eine mögliche Ost-/West-Anlage auf dem Dach der Doppelturnhalle aussehen.

Falls wir genügend Mitglieder finden, wollen wir die Anlage noch im März 2015 realisieren. So könnten wir noch von den aktuellen KEV Beiträgen profitieren. Ab April sinken diese nämlich um 16%.

Willst Du uns unterstützen? Dann werde Mitglied! Vergiss nicht auch Deine Bekannten über unsere Solargenossenschaft zu informieren. Beispielsweise indem Du diesen Beitrag teilst 🙂

Ich bin in der Verwaltung der Solargenossenschaft tätig. Zu meinen Aufgaben gehören unter anderem die Pflege & Moderation der Homepage.

Veröffentlicht in Allgemein, Doppelturnhalle, Schulhaus Ebnet
0 Kommentare zu “Doppelturnhalle Ebnet – unser nächstes Projekt?
1 Pings/Trackbacks für "Doppelturnhalle Ebnet – unser nächstes Projekt?"
  1. […] vom erfolgreichen 2014. Wir blicken gespannt auf das nächste Jahr und arbeiten bereits fleissig am nächsten Projekt. Weitere Infos […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Kleine Rechenaufgabe (SPAM-Schutz) * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Archiv