Vergabe Trakt B

Für unser erstes Projekt (Trakt B, Schulhaus Ebnet) haben wir eine Ausschreibung durchgeführt. Die eingegangenen Offerten haben wir bezüglich der Ausschreibungskriterien geprüft und bewertet. Zwei Anbieter wurden in eine zweite Runde eingeladen.

Schlussendlich haben wir uns für Helion Solar mit der Variante „Yingli“ entschieden. Für die Variante spricht das beste Preis/Leistungsverhältnis und die Einhaltung der Rahmenbedingungen aus unserem GV Beschluss.

Die Verwaltung stellt nun die nötigen finanziellen Mittel bereit und löst dann den Bau aus. Dieser wird noch im 2014 erfolgen, um von den höheren KEV Beiträgen zu profitieren.

Ich bin in der Verwaltung der Solargenossenschaft tätig. Zu meinen Aufgaben gehören unter anderem die Pflege & Moderation der Homepage.

Veröffentlicht in Trakt B, Schulhaus Ebnet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Kleine Rechenaufgabe (SPAM-Schutz) * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Archiv