Doppelturnhalle erfolgreich am Netz

Vergangene Woche konnte unsere neuste Anlage am 28.9. pünktlich ans Netz genommen werden.
Die Ertragsdaten sind bereits online einsehbar.
Erkennst Du den Unterschied zwischen unseren beiden Anlagen? Am selben Standort lässt sich nun sehr schön die unterschiedliche Ausrichtung der Module erkennen.

Interesse die Ertragsdaten auf dem Handy zu sehen? Das bleibt unseren Mitgliedern vorbehalten. Interessierte Mitglieder melden sich bitte bei uns.
Noch kein Mitglied? Dann ändere das gleich jetzt -> Mitglied werden!

Ich bin in der Verwaltung der Solargenossenschaft tätig. Zu meinen Aufgaben gehören unter anderem die Pflege & Moderation der Homepage.

Veröffentlicht in Allgemein, Doppelturnhalle, Schulhaus Ebnet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Kleine Rechenaufgabe (SPAM-Schutz) * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Archiv