Ausserordentliche Generalversammlung

Am 11. Februar 2015 um 19:30 Uhr führen wir eine ausserordentliche Generalversammlung durch.
Nebst einem Rückblick auf das bisher erreichte, wird das Hauptthema die Vorstellung und Beschlussfassung des neuen Projekts auf dem Dach der Doppelturnhalle vom Schulhaus Ebnet sein.

Die Tage bis zur GV nutzen wir noch um das Projekt vorzubereiten. Informationen zum neuen Projekt findest Du laufend auf der News-Seite des Projekts.

Die ausserordentliche GV findet im Otmarzentrum in Andwil statt. Unsere Mitglieder haben eine schriftliche Einladung erhalten. Gerne begrüssen wir auch Interessenten welche Mitglied werden wollen und sich dabei über die neue Anlage informieren (bitte bei mailto:monika.gloor@solar-andwil.ch anmelden). Im Anschluss an die GV findet ein Apéro statt.

 

Andreas Gloor war in der Verwaltung der Solargenossenschaft tätig. Zu seinen Aufgaben gehörten unter anderem die Pflege & Moderation der Homepage.

0 Kommentare zu „Ausserordentliche Generalversammlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Kleine Rechenaufgabe (SPAM-Schutz) * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.