Vergabe Trakt B

Für unser erstes Projekt (Trakt B, Schulhaus Ebnet) haben wir eine Ausschreibung durchgeführt. Die eingegangenen Offerten haben wir bezüglich der Ausschreibungskriterien geprüft und bewertet. Zwei Anbieter wurden in eine zweite Runde eingeladen.

Schlussendlich haben wir uns für Helion Solar mit der Variante „Yingli“ entschieden. Für die Variante spricht das beste Preis/Leistungsverhältnis und die Einhaltung der Rahmenbedingungen aus unserem GV Beschluss.

Die Verwaltung stellt nun die nötigen finanziellen Mittel bereit und löst dann den Bau aus. Dieser wird noch im 2014 erfolgen, um von den höheren KEV Beiträgen zu profitieren.

Andreas Gloor war in der Verwaltung der Solargenossenschaft tätig. Zu seinen Aufgaben gehörten unter anderem die Pflege & Moderation der Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Kleine Rechenaufgabe (SPAM-Schutz) * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.